Navigation auf uzh.ch

Suche

Corporate Design

Der Markenauftritt der Universität Zürich

Das Corporate Design der Universität Zürich schafft Vertrauen und stärkt die Marke. Der visuelle Auftritt vermittelt auf allen Kanälen das Bild einer zukunftsweisenden, führenden Hochschule.

Einheitlich

Ein einheitliches Erscheinungsbild (Corporate Design) sorgt für die Markenwiedererkennung. Diese ist eine Grundlage für Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Orientierung.

Digital First

Das UZH-Corporate Design (CD) ist über alle Touchpoints kohärent. Die CD-Elemente des UZH-Webauftritts bilden die Basis des UZH-Corporate Design-Systems.

Vereinfacht

Das zentrale Vorlagenmanagement dient der einfachen Erstellung von CD-konformen Kommunikationsmitteln.

Weiterführende Informationen

Corporate Design Elemente

Jetzt die neuen UZH-Merchandise-Artikel entdecken!

UZH-Merchandise

Bestellen Sie Ihre individuellen Merchandise-Artikel für Ihre Fakultät, Ihr Institut oder Ihre Abteilung.