Manuals in Printform (PDF)

Hinweis: die Manuals entstanden zur Einführung des Corporate Designs im Jahr 2010.

Die Inhalte zur Gestaltung sind generell gültig, Abweichungen aufgrund System- und Programmversionswechsel sind jedoch zu erwarten.

CD-Manuals

Basis-Manual

Beschreibt Logo, Schriften, Farben und Markenstrategie der UZH:

Basis-Manual (PDF, 17 MB)

Manual Büromedien

Beschreibt die MS-Office-Vorlagen und deren Anwendung im Bürobereich:

Manual Büromedien (PDF, 13 MB)

Manual Printmedien

Beschreibt die InDesign-Vorlagen für repräsentative Printprodukte:

Manual Printmedien (PDF, 18 MB)

Manual Faltblätter

Beschreibt die InDesign-Vorlagen für 6-seitige Faltblätter:

Manual Faltblätter (PDF, 887 KB)

Manual News-Publikationen

Beschreibt die InDesign-Vorlagen für gedruckte News-Publikationen:

Manual Newspublikation (PDF, 2 MB)

Manual Icon

Beschreibt App-Icon, Favicon und Podcast-Icon:

Manual Icon (PDF, 787 KB)

Manual Web

Beschreibt den visuellen Auftritt im Web-Bereich:

Manual Web  (PDF, 17 MB)

Manual Wissenschaftliche Poster

Beschreibt die InDesign- und Powerpoint-Vorlagen für wissenschaftliche Poster:

Manual Wissenschaftliche Poster (PDF, 1 MB)

Manuals für Spezialeinheiten

Partner-Auftritte, Kooperationen

Beschreibt den visuellen Auftritt bei UZH-Einheiten mit einem Kooperationspartner:

Manual Partner-Auftritte (PDF, 8 MB)

Klinische Forschungsschwerpunkte

Beschreibt den visuellen Auftritt der klinischen Forschungsschwerpunkte

Manual Klinische Forschungsschwerpunkte: (PDF, 1 MB)

Museen

Beschreibt den visuellen Auftritt der Museen:

Manual Museen (PDF, 5 MB)