Manuals in Printform (PDF)
Hinweis: die Manuals entstanden zur Einführung des Corporate Designs im Jahr 2010.
Die Inhalte zur Gestaltung sind generell gültig, Abweichungen aufgrund System- und Programmversionswechsel sind jedoch zu erwarten.
CD-Manuals
Basis-Manual
Beschreibt Logo, Schriften, Farben und Markenstrategie der UZH:
Manual Büromedien
Beschreibt die MS-Office-Vorlagen und deren Anwendung im Bürobereich:
Manual Printmedien
Beschreibt die InDesign-Vorlagen für repräsentative Printprodukte:
Manual Faltblätter
Beschreibt die InDesign-Vorlagen für 6-seitige Faltblätter:
Manual News-Publikationen
Beschreibt die InDesign-Vorlagen für gedruckte News-Publikationen:
Manual Wissenschaftliche Poster
Beschreibt die InDesign- und Powerpoint-Vorlagen für wissenschaftliche Poster:
Manuals für Spezialeinheiten
Partner-Auftritte, Kooperationen
Beschreibt den visuellen Auftritt bei UZH-Einheiten mit einem Kooperationspartner:
Klinische Forschungsschwerpunkte
Beschreibt den visuellen Auftritt der klinischen Forschungsschwerpunkte